Portfolio | wEbsites für Selbständige

So könnte es mit uns gehen

Webdesign Projekte

Coaching Stunden

Unzufriedene Kunden

Sterne bei Google

Fachliche Kompetenz nahtlos verbunden mit persönlichem Einfühlungsvermögen

Bernd Finkenwirth: Frau Strehober ist mir von einer zufriedenen Kundin als Webdesignerin empfohlen worden und ich möchte nach Abschluß unserer Zusammenarbeit nun von Herzen diese Empfehlung weitergeben.

Es ist schon sehr selten, daß man fachliche Kompetenz so nahtlos verbunden mit persönlichem Einfühlungvermögen erlebt. Frau Strehober hat meine Anliegen verstanden und sofort technische Lösungen gefunden. Ein sehr flüssiger Arbeitsdialog und ein tolles Ergebnis, das sich an meinen Wünschen orientiert hat, auch wo sie mir erst im Prozess bewußt wurden.

bernd finkenwirth
strehober-webdesign-einstieg-zum-aufstieg

Weit über das hinaus, was wir von einer Webdesignerin erwartet hätten

Caroline von Falkenhausen & Kseniya Milner: Wir sind überaus zufrieden mit der herausragenden Betreuung von Manuela, die uns bei der Erstellung unserer Webseite einstiegzumaufstieg.de unterstützt hat.

Die Kommunikation war stets klar, professionell, zeitnah und einfühlsam. Manuela ging weit über das hinaus, was wir von einer Webdesignerin erwartet hätten – sie hörte aufmerksam zu, verstand unsere Vision und setzte sie mit kreativem Flair und technischem Know-how um. Sie nahm sich Zeit, unsere Fragen ausführlich zu beantworten und uns durch jeden Schritt des Prozesses zu führen.

Die Ergebnisse sprechen für sich – unsere Webseite ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional und benutzerfreundlich. Vielen Dank, liebe Manuela!

Es hat vor allem Spaß gemacht

Juliane Lutz: Ich empfehle eine Zusammenarbeit mit Manuela sehr. Mit ihr zusammen zu arbeiten war absolut professionell und hat vor allem viel Spaß gemacht.

Ihre verbindliche, inspirierende und strukturierte Arbeitsweise hat meine Erwartungen übertroffen. Gerne wieder!

strehober-webdesign-juliane-lutz-wirksam
strehober webdesign - vhs-kurse online business

Unkompliziert, professionell und emphatisch - viel gelernt und weitergeholfen

Joanna-LuisaIch habe einen Kurs zum Thema Online Business Gründung von Manuela besucht und bin total begeistert! Manuela ist nicht nur eine großartige Web-Designerin und Online Business Expertin, sondern auch eine sehr emphatische, freundliche und sympathische Person. Manuela schafft es, Themen unkompliziert und professionell zu erklären und zwar auf Augenhöhe. Ich habe sehr viel gelernt und werde definitiv noch einen Kurs besuchen. Danke, Manuela 🙂

Hakan: Ich habe bei Frau Strehober den Kurs Online Business besucht. Der Kurs hat für mich persönlich sehr weitergeholfen und ich empfehle es gerne weiter für die, die sich selbstständig machen wollen. 

Mit Kreativität, Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen

Stefan Schuck – Künstlerischer Leiter & Dirigent des NoonSong: Frau Strehober hat unsere Website komplett neu auf WordPress aufgesetzt.

Sie hat uns dabei mit ihrer Kreativität und Fachkompetenz, ihrem Einfühlungsvermögen in unseren Sachverhalt, ihr technisches Wissen und ihren perfekten Support absolut überzeugt. Bei Fragen und “Notfällen” ist sie stets ansprechbar und hilft unkompliziert und schnell.

Außerdem erhielten wir eine umfangreiche Dokumentation sowie Schulungs-Unterlagen, was will man mehr! Es ist einfach eine Freude, mit ihr zusammen zu arbeiten.

strehober webdesign - noonsong
strehober-webdesign-vhs-kurs-testimonial

Kreativer und effizienter mit WordPress und Divi - sehr motivierend

Thomas: Wir fanden einen heute (leider) zum Abschluss gekommenen, zweitägigen Kurs zum kreativen und effizienten Umgang mit WordPress und Divi ganz hervorragend und Frau Strehober eine überaus exzellente Kursleiterin.

Heike: Ich habe an Manuelas VHS-Kurs WordPress & Divi teilgenommen und bin begeistert! Manuela vermittelt die Inhalte mit angenehmer Leichtigkeit, Charme und Humor. Man geht nach dem Kurs mit vielen Erfolgserlebnissen, jeder Menge Wissen und Zuversicht an die eigenen Websites.

Jasmin: Ich habe bei Manuela den Kurs „WordPress für Einsteiger“ belegt und war absolut begeistert. Ich habe endlich einen Überblick über das doch sehr komplexe WordPress-Programm bekommen, wo ich mich zuvor noch verloren habe. Außerdem gibt Manuela eine super Schritt für Schritt-Anleitung für die eigene Webseite und beleuchtete dabei nicht nur die kreativen, sondern auch die nicht weniger wichtigen organisatorischen und juristischen Aspekte. Vielen lieben Dank dafür!!

Verstanden, worauf es uns und unserer Zielgruppe ankommt

Team Intermach: Klasse, das wir als  Intermach Werkzeugmaschinen Vertriebs-GmbH nun auch über LinkedIn erreichbar sind. Dies ist nun eine weitere Möglichkeit mit unseren Kunden oder Interessenten Kontakt zu halten, Themen zu diskutieren oder einfach nur Informationen unserer Lieferwerke bereitzustellen.

Möglich wurde dies durch Frau Manuela Strehober. Nachdem sie bereits unsere Homepage, modern und professionell gestaltete, wurde auch diese neue Aufgabe mit Bravour gelöst. Frau Strehober hat hier genau verstanden und umgesetzt, worauf es uns und unserer Zielgruppe ankommt. Wir hätten keine bessere Webdesignerin finden können.

Vielen Dank, Frau Strehober, und auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Das gesamte Team der Intermach Werkzeugmaschinen-Vertriebs Gmbh

strehober-webdesign-website-erstellung-intermach
strehober-webdesign-website-erstellung-j.henard

Ich kann die Zusammenarbeit mit Manuela nur wärmstens empfehlen!

Jacqueline Hénard: I highly recommend working with Manuela! She has good ideas and a sharp mind, she is fast, diligent and pragmatic. I am very happy with my new website and look forward to our further cooperation!

(Übersetzt von Google) Ich kann die Zusammenarbeit mit Manuela nur wärmstens empfehlen! Sie hat gute Ideen und einen scharfen Verstand, sie ist schnell, fleißig und pragmatisch. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Website und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Endlich macht die Erstellung von Webseiten Spaß

Gerd Janiszewski: Danke Manuela, endlich macht die Erstellung von Webseiten Spaß! Du hast es mir leicht gemacht, indem du den riesigen Arbeitsberg in überschaubare Stücke zerkleinert hast. Und mich Stück für Stück hindurchgeführt (gecoacht) hast. Sehr empathisch und gleichzeitig hochprofessionell. Strukturiert und doch flexibel. Großartig im Konzeptionieren und trotzdem extrem “hands-on”. Von mir und BoardXpert.de eine ganz klare Empfehlung!

boardxpert beratung – strehober wordpress webdesign
manuela marin ernährung - strehober wordpress webdesign

Mein Website ist sehr bedienungsfreundlich und ich kann Inhalte selber integrieren

Manuela Marin: Meine vor fünf Jahren neu gestaltete Webseite ist für mich nach wie vor ein Highlight, da sie einen frischen und für meine Kunden sehr ansprechenden Look bekommen hat. Außerdem ist sie sehr bedienungsfreundlich, sodass ich die meisten Inhalte nach Deiner kompetenten Einführung problemlos weitgehend selbst integrieren kann. Und sollte das einmal nicht der Fall sein, hilfst Du mir immer innerhalb kürzester Zeit das Problem zu lösen.

Vielen Dank Manuela, ich bin total zufrieden und kann auch jedem kleinen Soloselbstständigen wie mir Dich für einen gelungenen Webauftritt empfehlen.

Mit einer inspirierenden Website auf den Geschmack gebracht

Felix Strehober: Auch wenn der eigene Ehemann als Organisator feiner Weinreisen in Verruf geraten könnte, befangen zu sein, scheue ich mich nicht, die Seiten meiner Frau uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Zu einer guten Weinreise gehört eben auch, die Gäste mit einer entsprechend inspirierenden Webseite gewissermaßen schon im Vorfeld der Reise auf den Geschmack zu bringen und zu inspirieren.

Dieses geht jedoch nur, wenn man versteht, worum es im Kern geht und dieses liebevoll in zum großem Teil selbst gemachte Bilder kleidet. Genau dies ist bei der Weinreise 2020 in die Toskana geschehen (Brunello 2020), waren die Teilnehmer schon im Vorfeld so begeistert, dass die Stimmung bereits am Flughafen ausgelassen und entspannt wie beim Weinverkosten war.

invino strehober - strehober wordpress webdesign
friseur haargenau-schnittig - strehober wordpress webdesign

Sehr zufrieden mit zuverlässigem und schnellem Rundum-Service

Jeannette Chmielewski & Team: Liebe Manuela, seit Oktober 2014 sind wir mit unserer von dir gestalteten und fortlaufend aktualisierten Website online. Mit dem zuverlässigen und schnellen Rundum-Service für unsere Website sind wir sehr zufrieden und empfehlen dich gern weiter.

Auch die Fotos, die du regelmäßig für unsere beiden Salons machst, kommen bei unseren Kunden gut an und bringen unsere Arbeit wunderbar zum Ausdruck. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Fasziniert, wie gut du meine Vorschläge verstehst und was du daraus machst

Manuela Pauly: Liebe Manuela, vom Entwurf bis hin zur jahrelangen Gestaltung und Pflege meiner Webseite, möchte ich Dir für Deine Ideen und schnelle Umsetzung meiner Vorstellungen recht herzlich danken!

Ich bin jedes Mal fasziniert, wie gut Du meine Vorschläge verstehst und was Du daraus machst. Auf weitere gute Ideen und Zusammenarbeit freue ich mich!

kosmetik manuela pauly - strehober wordpress webdesign
künstlerin agnes domke - strehober wordpress webdesign

Jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Webauftritt

Agnes Domke: Meine alte Website war für mich ein Buch mit sieben Siegeln geworden, da ich nicht mehr über das Know-How verfügte, sie auf dem neuesten Stand zu halten. Da ergriff Manuela Strehober in ihrer angenehm positiven Art die Initiative, und wir überarbeiteten gemeinsam die Website neu.

Jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Webauftritt und auch sehr glücklich, dass Manuela weiterhin jederzeit für Fragen zur Verfügung steht.

Der ideale Webservice für kleinere Unternehmen

Udo Marin: Testimonial? So was mache ich nicht! Ein Geheimtip ist kein Geheimtipp, wenn ihn alle kennen. Manuela Strehober und keepitsimple ist (noch) einer. Der ideale Webservice für kleinere und mittlere Unternehmen, schnell, immer mit guten Lösungsansätzen, moderate Preise.

Und am wichtigsten: Manuela Strehober ist ein kluger und netter Mensch, mit dem ich gerne Kontakt pflege.

marin tours reisen - strehober wordpress webdesign
yoga devta - strehober wordpress webdesign

Manuela bringt so viel Schwung rein

Devta Elisabeth Wienberg: Mit Manuela Strehober zu arbeiten ist die reine Freude. Manuela bringt so viel Schwung rein …

Höre selbst, was Devta über unsere Zusammenarbeit zu sagen hat.

 

Die Qualität bleibt bestehen, wenn der Preis längst vergessen ist. Harry G. Selfridge

Z

Worauf wartest du?

Bring Online deine Superkräfte zum STrahlen

Nutze meine Angebote rund um deinen Webauftritt. Ich unterstütze dich maßgeschneidert - nach deinen Bedürfnissen und deinem Budget. Das wird gut!

manuela strehober | webdesign - worauf wartest du?