Deine Themen in diesem Artikel: Strategie | Ziele | Zusammenarbeit
Wie auch immer deine Ziele aussehen - mit meinen bewährten 3x3 Schritten für unsere Zusammenarbeit - von grob zu fein - erreichen wir diese ganz bestimmt! Denke dabei vor allem an meine beiden Lieblingssprichwörter: Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Oder, wer zwei Hasen jagt, fängt am Ende keinen.

Mein bewährtes 3×3 Vorgehen passt einfach perfekt für unsere Zusammenarbeit

Wenn du dich bereits ein bisschen länger auf meiner Website umgesehen hast, hast du mit Sicherheit meine Vorliebe für das 3×3 Vorgehen entdeckt?

Das ist kein Zufall, denn wie auch immer unsere Zusammenarbeit für deine Ziele aussieht, mit meinen bewährten drei mal drei Schritten – von grob zu fein – erreichen wir diese.

Damit der Wurm dem Fisch mehr schmeckt als dem Angler und du auf alle Fällen einen Hasen fängst.

Eine gute PLANUNG sollte immer an erster Stelle stehen – dein WAS.

Herrscht hier Klarheit, geht es an die konkrete UMSETZUNG – dein WIE.

Ganz wichtig ist das dauerhafte DRANBLEIBEN – dein WEG.

Jeder große Schritt wird dabei im Detail mit 3 kleinen Schritten verfeinert (3 x 3 = 9). 

Schau dir also bitte genau an, wie wir im Einzelnen vorgehen.

So bekommst du für dein WAS genau das WIE, welches du für deinen WEG brauchst.

Wie sieht das 3×3 unserer Zusammenarbeit für deine Ziele aus?

1| PLANUNG - WAS

Alles beginnt mit einem klaren Ziel: warum, worüber, und für wen möchtest du überhaupt eine Website machen, bzw. was möchtest du mit einer bestimmten Handlung erreichen? Welche Inhalte und auch Prioritäten braucht es (heute und in Zukunft), um dieses Ziel und deine Zielgruppe zu erreichen? Gut analysiert und geplant ist halb gewonnen.

2| UMSETZUNG - WIE

Es geht los! Die Ziele aus Phase 1 klar im Blick geht es an die Umsetzung. Bei der Website-Erstellung wird WordPress eingerichtet. Es geht um Technik (Domain, Hosting) und Inhalte (Design, Texte, Bilder, Funktionen) – und natürlich den Launch deiner Website. Allgemein geht es immer um die Umsetzung konkreter Maßnahmen aus Phase 1, um Idee/Projekt voranzubringen.

3| DRANBLEIBEN - WEG

Ab jetzt heißt es Dranbleiben, damit auch in Zukunft deine Ziele aus Phase 1 erfüllt werden. Für eine Website wichtig sind v.a. regelmäßige Wartung, SEO und stets aktueller und guter Content. Grundsätzlich geht es darum, deine Ziele konkret zu planen und am Ball zu bleiben. Das bedeutet durchaus Arbeit und Geduld – Dranbleiben. Aber es lohnt sich – immer!

So kannst du direkt mit 3×3 durchstarten

Möchtest du einen praktischen Einblick in mein bewährtes Vorgehen gewinnen? Dann lohnt sich ein Blick in meine konkreten Angebote.

Website Check 3x3

Hast du bereits eine Website, fühlst dich nicht wohl damit, weißt aber nicht genau warum? Starte für eine rasche Bestandsaufnahme mit meinem 3×3 WEBSITE CHECK und erkenne beim Beantworten der 9 Fragen und Vergeben von ☺︎, ob und was es an deiner Website zu tun gibt.

Kleines Website 3x3

WEBSITE SELBST ERSTELLEN – DIE TECHNIK MACHE ICH FÜR DICH

Du möchtest deine Website gern budgetfreundlich selber erstellen? Hast aber keine Zeit und Nerven für das richtige Aufsetzen und die Technik und viel mehr Freude an der Gestaltung der Seiten? Dann ist mein KLEINES WEBSITE 3×3 zum Website selbst erstellen genau richtig für dich.

Großes Website 3x3

ANZIEHENDE WEBSITE ERSTELLEN LASSEN – KOMPLETT VON MIR

Du möchtest deine anziehende Website erstellen lassen (oder auffrischen) und damit deine Ziele erreichen? Dann ist mein GROSSEs WEBSITE 3×3 genau das Richtige für dich. Ich erstelle deine Website komplett für dich. 

Du hast Fragen zum 3×3 unserer Zusammenarbeit für deine Ziele oder zu meinen Angeboten? Dafür bin ich da.

Unsere Zusammenarbeit für deine Ziele | in 3×3 Schritten

Wie auch immer deine Ziele aussehen - mit meinen bewährten 3x3 Schritten für unsere Zusammenarbeit - von grob zu fein - erreichen wir diese ganz bestimmt! Denke dabei vor allem an meine beiden Lieblingssprichwörter: Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Oder, wer zwei Hasen jagt, fängt am Ende keinen.
Mehr zu deinen Themen: Strategie | Ziele | Zusammenarbeit

Gefällt dir der Inhalt? Teile ihn gern.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN …