Manuela Strehober
Webdesignerin & Website Coach

Nicht irgendeine, deine Website ist mir wichtig.

Du überlegst, was du alles für deine anziehende Website brauchst und wie & wo du anfangen sollst? Hol dir gratis meinen bewährten Website Fahrplan und starte einfach los.

Mein Angebot für dich

Bring Online deine Superkräfte zum strahlen

Du bist selbstständig und möchtest eine Website, die für dich arbeitet und die du einfach im Griff hast? Freue dich auf eine Website, die dich zeigt, die du gern zeigst und die 24/7 deine Lieblingskunden anzieht. Nach deinen Bedürfnissen & deinem Budget. Das wird gut!

strehober-webdesign-website-selber-erstellen

Website selber Erstellen

Fix & fertig – Deine WordPress Website budgetfreundlich in nur 5 Tagen von mir eingerichtet & vorbereitet. Lege sofort mit deinen Inhalten und meinem eLearning los. Bei Bedarf mit begleitendem Coaching.

strehober-webdesign-webdesign-hero

Website erstellen lassen

Vom Profi, aber persönlich – Deine WordPress Website strategisch geplant, mit individuellem Design, optimiert für alle Endgeräte und Google. Nach dem Launch kannst du deine Website selber pflegen.

strehober-webdesign-beratung-hero

Website Coaching

Auf Augenhöhe – Passgenaue Beratung, Support oder eine Schulung rund um deinen Webauftritt. Lerne in meinen (eLearning, VHS, 1:1) Kursen in deinem Tempo, was du zum Durchstarten brauchst.

Machen wir es einfach, aber bedeutsam. #keepitsimple

%

Wahrscheinlichkeit, dass ich Professionalität, Herzblut, Kreativität und Humor in unsere Zusammenarbeit einbringe.

Aus einer Hand und mit ♥︎ gemacht

Bei mir geht es um dich und dein Projekt

Hallo! Ich bin Manuela Strehober und als Webdesignerin & Website Coach freue ich mich darauf, dich rund um deinen Webauftritt einfach gut zu beraten und anziehende Websites mit dir und für dich zu erstellen, damit du deine Ziele erreichst. Unkompliziert, persönlich und auf Augenhöhe.

Dabei geht es mir nicht nur um die professionelle UMSETZUNG deines Projektes, sondern auch um eine gute PLANUNG und dein dauerhaftes DRANBLEIBEN

|

Portfolio & Testimonials

Professionell, Auf Augenhöhe, empathisch

So beschreiben meine Kunden die Zusammenarbeit mit mir. Lass dich gern überzeugen oder inspirieren. Und dann legen wir los.

strehober webdesign noonsong slider

Mit Kreativität, Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen

Stefan Schuck – Künstlerischer Leiter & Dirigent des NoonSong:

Frau Strehober hat unsere Website komplett neu auf WordPress aufgesetzt.

Sie hat uns dabei mit ihrer Kreativität und Fachkompetenz, ihrem Einfühlungsvermögen in unseren Sachverhalt, ihr technisches Wissen und ihren perfekten Support absolut überzeugt. Bei Fragen und „Notfällen“ ist sie stets ansprechbar und hilft unkompliziert und schnell.

Außerdem erhielten wir eine umfangreiche Dokumentation sowie Schulungs-Unterlagen, was will man mehr! Es ist einfach eine Freude, mit ihr zusammen zu arbeiten.

testimonial eza hell

Weit über das hinaus, was wir von einer Webdesignerin erwartet hätten

Caroline von Falkenhause & Kseniya Milner: Wir sind überaus zufrieden mit der herausragenden Betreuung von Manuela, die uns bei der Erstellung unserer Webseite einstiegzumaufstieg.de unterstützt hat.

Die Kommunikation war stets klar, professionell, zeitnah und einfühlsam. Manuela ging weit über das hinaus, was wir von einer Webdesignerin erwartet hätten – sie hörte aufmerksam zu, verstand unsere Vision und setzte sie mit kreativem Flair und technischem Know-how um. Sie nahm sich Zeit, unsere Fragen ausführlich zu beantworten und uns durch jeden Schritt des Prozesses zu führen.

Die Ergebnisse sprechen für sich – unsere Webseite ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional und benutzerfreundlich. Vielen Dank, liebe Manuela!

strehober webdesign intermach slider

Verstanden, worauf es uns und unserer Zielgruppe ankommt

Team Intermach: Klasse, das wir als  Intermach Werkzeugmaschinen Vertriebs-GmbH nun auch über LinkedIn erreichbar sind. Dies ist nun eine weitere Möglichkeit mit unseren Kunden oder Interessenten Kontakt zu halten, Themen zu diskutieren oder einfach nur Informationen unserer Lieferwerke bereitzustellen.

Möglich wurde dies durch Frau Manuela Strehober. Nachdem sie bereits unsere Homepage, modern und professionell gestaltete, wurde auch diese neue Aufgabe mit Bravour gelöst. Frau Strehober hat hier genau verstanden und umgesetzt, worauf es uns und unserer Zielgruppe ankommt. Wir hätten keine bessere Webdesignerin finden können.

Vielen Dank, Frau Strehober, und auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Das gesamte Team der Intermach Werkzeugmaschinen-Vertriebs Gmbh

strehober webdesign vhs onlbiz slider

Unkompliziert, professionell und emphatisch - viel gelernt und weitergeholfen

Joanna-Luisa: Ich habe einen Kurs zum Thema Online Business Gründung von Manuela besucht und bin total begeistert! Manuela ist nicht nur eine großartige Web-Designerin und Online Business Expertin, sondern auch eine sehr emphatische, freundliche und sympathische Person. Manuela schafft es, Themen unkompliziert und professionell zu erklären und zwar auf Augenhöhe. Ich habe sehr viel gelernt und werde definitiv noch einen Kurs besuchen. Danke, Manuela 🙂

testimonial bernd finkenwirth hell

Fachliche Kompetenz nahtlos verbunden mit persönlichem Einfühlungsvermögen

Bernd Finkenwirth: Frau Strehober ist mir von einer zufriedenen Kundin als Webdesignerin empfohlen worden und ich möchte nach Abschluß unserer Zusammenarbeit nun von Herzen diese Empfehlung weitergeben.

Es ist schon sehr selten, daß man fachliche Kompetenz so nahtlos verbunden mit persönlichem Einfühlungvermögen erlebt. Frau Strehober hat meine Anliegen verstanden und sofort technische Lösungen gefunden. Ein sehr flüssiger Arbeitsdialog und ein tolles Ergebnis, das sich an meinen Wünschen orientiert hat, auch wo sie mir erst im Prozess bewußt wurden.

strehober webdesign henard slider

Ich kann die Zusammenarbeit mit Manuela nur wärmstens empfehlen!

Jacqueline Hénard: I highly recommend working with Manuela! She has good ideas and a sharp mind, she is fast, diligent and pragmatic. I am very happy with my new website and look forward to our further cooperation!

(Übersetzt von Google) Ich kann die Zusammenarbeit mit Manuela nur wärmstens empfehlen! Sie hat gute Ideen und einen scharfen Verstand, sie ist schnell, fleißig und pragmatisch. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Website und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

strehober webdesign vhs kurse slider

Kreativer und effizienter Umgang mit WordPress und Divi - sehr motivierend

Thomas:  Wir fanden einen heute (leider) zum Abschluss gekommenen, zweitägigen Kurs zum kreativen und effizienten Umgang mit WordPress und Divi ganz hervorragend und Frau Strehober eine überaus exzellente Kursleiterin.

Jasmin: Ich habe bei Manuela den Kurs „WordPress für Einsteiger“ belegt und war absolut begeistert. Ich habe endlich einen Überblick über das doch sehr komplexe WordPress-Programm bekommen, wo ich mich zuvor noch verloren habe. Außerdem gibt Manuela eine super Schritt für Schritt-Anleitung für die eigene Webseite und beleuchtete dabei nicht nur die kreativen, sondern auch die nicht weniger wichtigen organisatorischen und juristischen Aspekte. Vielen lieben Dank dafür!!

strehober webdesign invino slider

Mit einer inspirierenden Website auf den Geschmack gebracht

Felix Strehober: Auch wenn der eigene Ehemann als Organisator feiner Weinreisen in Verruf geraten könnte, befangen zu sein, scheue ich mich nicht, die Seiten meiner Frau uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Zu einer guten Weinreise gehört eben auch, die Gäste mit einer entsprechend inspirierenden Webseite gewissermaßen schon im Vorfeld der Reise auf den Geschmack zu bringen und zu inspirieren. Dieses geht jedoch nur, wenn man versteht, worum es im Kern geht und dieses liebevoll in zum großem Teil selbst gemachte Bilder kleidet. Genau dies ist bei der Weinreise 2020 in die Toskana geschehen, waren die Teilnehmer schon im Vorfeld so begeistert, dass die Stimmung bereits am Flughafen ausgelassen und entspannt wie beim Weinverkosten war.

strehober webdesign devta slider

Manuela bringt so viel Schwung rein

Devta Elisabeth Wienberg: Mit Manuela Strehober zu arbeiten ist die reine Freude. Manuela bringt so viel Schwung rein ...

Höre selbst, was Devta über unsere Zusammenarbeit zu sagen hat.

Du musst nicht großartig sein, um anzufangen. Aber du musst anfangen, um großartig zu werden. Zig Ziglar

Starte mit mir für 0 €

So beginnt unsere Zusammenarbeit

Du möchtest meine Arbeit zunächst ganz unverbindlich kennenlernen? Das kann ich gut verstehen. Nutze einfach meine gratis Angebote und starte durch. 

gratis website fahrplan - strehober wordpress webdesign

Gratis Website Fahrplan

Du hast noch keine oder nur irgendeine Website und überlegst, was du für deine anziehende Website brauchst und wie du starten sollst? Mein WEBSITE FAHRPLAN zeigt dir den Weg – Schritt-für-Schritt mit Checklisten, Tipps, Tools und Infos.

website check machen - strehober wordpress webdesign

Gratis Website Check

Bist du mit deiner Website noch zufrieden oder drückt der Schuh? Du hast bereits eine Website, fühlst dich nicht wohl damit, weißt aber nicht warum? Mit meinem gratis WEBSITE CHECK erkennst du, ob und was es an deiner Website zu tun gibt.

website briefing fragen - strehober wordpress webdesign

Briefing Fragen & Glossar

Gut geplant ist halb gewonnen. Damit unsere Zusammenarbeit von Anfang an gut gelingt, lade dir meine BRIEFING FRAGEN als PDF herunter, lies den begleitenden Blogartikel dazu oder schlage Fachbegriffe im Web-Lexikon nach.

Mehrwert.blog

A Fool with a Tool? Nicht mit mir.

In meinem Blog findest du ebenfalls viele gratis Tipps & Infos rund um deinen Webauftritt. In welcher Phase stehst du gerade? Starte mit genau den Themen, die dich beim Planen, Umsetzen oder Dranbleiben unterstützen.

mach bessere website fotos mit deinem smartphone – 9 praktische tipps

Mach bessere Website Fotos mit deinem Smartphone – 9 praktische Tipps

Die beste Kamera ist immer die, die du gerade dabei hast – heute meistens das Smartphone. Mache dich mit den Funktionen deiner Kamera vertraut, achte auf eine interessante Bildgestaltung und gutes Licht – dann kann fast nichts mehr schiefgehen. Und denke immer daran: nicht die Kamera macht das Foto. Du machst es – mit einem Auge für gute Motive, Kreativität und Spaß beim Fotografieren. Los gehts mit deinen Website Fotos!

Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Oder wer zwei Hasen jagt, fängt am Ende keinen. Sprichwort

Z

Worauf wartest du?

Bring Online deine Superkräfte zum STrahlen

Nutze meine Angebote rund um deinen Webauftritt. Ich unterstütze dich maßgeschneidert - nach deinen Bedürfnissen und deinem Budget. Das wird gut!

manuela strehober | webdesign - worauf wartest du?