Strehober Blog Webdesign - keep it simple
N

Machen wir es einfach, aber bedeutsam!

Zuletzt aktualisiert: 26.02.2022

KEEP IT SIMPLE – Machen wir es einfach aber bedeutsam.

Ich liebe es immer schon neue und vielschichtige Themen zu ergründen und diese einfach zu strukturieren und darzustellen. Dabei spornt mich an, das Offensichtliche wegzulassen und das Bedeutsame hinzuzufügen.

Vor allem möchte ich die spannenden Themen meiner Kunden verstehen, mit ihnen gemeinsam das Wesentliche herausarbeiten und anschließend in eine aussagekräftige und überzeugende Website übersetzen.

Dafür bringe ich Neugier, großes Interesse und die Motivation mit, mich immer wieder in neue Themengebiete einzuarbeiten – und den Dingen dabei auf den Grund zu gehen und sie auf den Punkt zu bringen.

Leiten lassen möchte ich mich bei meiner Arbeit von folgenden Gedanken

Jeder intelligente Narr kann Dinge größer und komplexer machen. Es braucht ein Stück Genialität – und jede Menge Mut -, sich in die entgegengesetzte Richtung zu bewegen. Oder: Mann soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht einfacher. Albert Einstein

 

Einfachheit heißt, das Offensichtliche wegzulassen und das Bedeutsame hinzuzufügen. nach John Maeda

 

Ich hatte keine Zeit, einen kurzen Brief zu schreiben, also schrieb ich stattdessen einen langen. Mark Twain

 

Das Einfache kompliziert zu machen ist alltäglich; das Komplizierte einfach zu machen, schrecklich einfach, das ist Kreativität. Charles Mingus

Der Erfolg von Einfachheit ist eindeutig

Viele Projekte scheitern nicht an der Komplexität an sich, sondern aufgrund des Fehlens klarer Ziele. Wenn das Wesentliche bedacht wird und klare Ziele von Beginn an formuliert werden, geht damit oft Einfachheit einher. Der Erfolg von Einfachheit ist eindeutig.

Was heißt das für unsere Zusammenarbeit und meine Herangehensweise bei Kundenprojekten?

Mit einem klaren Ziel vor Augen, guter Vorbereitung, Konzentration auf das Wesentliche und pragmatischem Vorgehen behalte ich als Projektmanagerin immer den Überblick über unser Projekt – deine Website – und navigiere uns entspannt und einfach durch alle Phasen der Website-Erstellung.

 Keep it simple” steht drauf – “keep it simple” steckt auch drin.

“Mit Manuela Strehober zu arbeiten ist die reine Freude. Manuela bringt so viel Schwung rein …” Höre selbst, was Devta zu sagen hat.

Devta Elisabeth Wienberg

Yoga bei Devta

“Ich möchte nur was ganz Einfaches”, ist häufig das Aufwendigste

Hast du schon ein Projekt im Sinn, möchtest du mehr über mich und mein Angebot erfahren oder brauchst du schnellen Website Support? Ich freue mich auf deine Anfrage und unseren Austausch.

Ganz egal wie einfach, kompliziert oder bedeutsam. Wir machen gemeinsam etwas richtig Gutes draus! 

KEEP.IT.SIMPLE – Was hat es damit auf sich?

Ich freue mich darauf, die spannenden Themen meiner Kunden zu verstehen, mit ihnen gemeinsam das Wesentliche herauszuarbeiten und anschließend in eine aussagekräftige und überzeugende Website übersetzen. Mit einem klaren Ziel, guter Vorbereitung, Konzentration auf das Wesentliche und pragmatischem Vorgehen. Keep it simple – Machen wir es einfach, aber bedeutsam!

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN …